Anke Friedenstab

DiploM-Heilpädagogin

Mein Name ist Anke Friedenstab.
Ich bin Diplom-Heilpädagogin und gehöre seit Februar 2010 zum Team. Mein Tätigkeitsfeld in dieser Praxis umfasst hauptsächlich den Bereich der testpsychologischen Diagnostik,
Eltern- bzw. Familienberatung sowie die Anleitung und Durchführung von Gruppenangeboten zur Konzentrationsfördung und Stärkung der Sozialkompetenz. Der Begleitung und Unterstützung von Kindern in der Entwicklung
und Entfaltung ihrer Persönlichkeit galt schon immer mein besonderes Interesse.
Die Einbeziehung der Eltern sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit sind für mich dabei sehr wichtig und selbstverständlich.
Ich bin Mutter von drei mittlerweile schon fast erwachsenen Kindern, engagiere mich ehrenamtlich, lese sehr gern, mag Sport und verbringe meine freie Zeit sehr gern in der Natur.

zurück zum Team