Dominik Aigner

Psychologe M.Sc. | approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut für Verhaltenstherapie. 

Mein Name ist Dominik Aigner, ich bin Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie (VT). In der Praxisgemeinschaft führe ich als selbständiger Psychotherapeut unabhängig Behandlungen durch.

Die Grundlagen für meine Arbeit bilden ein erziehungswissenschaftliches (B.A.) und ein psychologisches (M.Sc.) Studium. Die zielorientierte Arbeit mit jungen Menschen, die mich an der Verhaltenstherapie überzeugt, erfüllt mich mit Begeisterung und Zufriedenheit. Dabei strebe ich nicht nur die bestmögliche gemeinsame Lösung einer Fragestellung an, sondern arbeite mit Freude beziehungsorientiert.

Für die Spezialisierung auf die Lebensphase Kindheit und Jugend habe ich mich entschieden, weil ich mich ihr in besonderer Weise positiv verbunden fühle. Neben meinem Beruf bin ich verheiratet und habe zwei kleine Kinder.

zurück zum Team