Dr. phil. Eva Maria Krentz

Diplom-Psychologin | approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin für Verhaltenstherapie. 

Ich heiße Eva Krentz und bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Als Therapeutin arbeite ich selbständig in der Praxisgemeinschaft. Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern suche ich Wege aus schwierigen Situationen.

Schon früh im Psychologie-Studium habe ich mich auf Kinder und Jugendliche spezialisiert, weil ich die entwicklungsorientierte Arbeit sehr spannend finde. Für eine verhaltenstherapeutische Ausbildung habe ich mich entschieden, weil Verhaltenstherapie sehr gut wirksam ist und ressourcenstärkend gearbeitet wird.

An meinem Beruf schätze ich die Vielfalt, da meine Patientinnen und Patienten zwischen 4 und 21 Jahre alt sind und die unterschiedlichsten Anliegen haben.

zurück zum Team